Anzug? Warum er nur maßgeschneidert wirklich überzeugt

Heute erfährst du, welche überzeugenden Vorteile dafür sprechen, deine Anzüge künftig nur noch maßschneidern zu lassen! Und zudem auch, warum es sich lohnt, diese bei iTailor zu ordern. Viel Spaß beim Lesen!

Immer mehr Männer interessieren sich für maßgeschneiderte Mode und das dazugehörige Wissen darüber verbreitet sich immer stärker. Trotzdem gibt es noch eine Menge Missverständnisse zum Thema Maßanzüge und offene Fragen, die wir hier und heute aus dem Weg räumen beziehungsweise beantworten wollen.

Anzug nach Maß: Nicht so teuer wie du denkst – ganz im Gegenteil

Viele glauben immer noch, maßgeschneiderte Anzüge, Hemden oder ein Maßsakko seien unerschwinglich. Das stimmt längst nicht mehr, obwohl man in herkömmlichen Maßschneidereien tatsächlich mehr bezahlt als im Kaufhaus. Doch dann gibt es natürlich noch uns, iTailor. Wir sind unschlagbar günstig! Warum? Weil wir ohne Zwischenhändler arbeiten. Deinen Anzug nach Maß orderst du bequem online mit unserem 3D-Konfigurator. Anschließend wird er in unseren eigenen Fabriken geschneidert und direkt von dort zu dir geschickt.

iTailor ist die größte „Direkt-ab-Fabrik“-Maßschneiderei weltweit

Über die Jahre (uns gibt es seit 1971) haben wir unsere Arbeitsabläufe derart optimiert, dass wir euch Top-Qualität zu unschlagbaren Preisen bieten können. Hinzu kommt unsere Schneider-Erfahrung von mehr als 45 Jahren, von der du natürlich ebenfalls profitierst.

Einmal Maßanzug, immer Maßanzug

Anzüge und Hemden von der Stange sind doch auch okay, sagst du? Nun, das stimmt: Okay sind sie. Aber maßgeschneiderte Anzüge sind viel mehr als okay, sie sind absolut fantastisch. Jeder, der einmal ein Hemd nach Maß oder einen maßgeschneiderten Anzug getragen hat, wird nie wieder etwas anderes wollen. Wetten, dir geht es nicht anders?

Die Passform und der Sitz eines Maßanzugs sind einfach unvergleichlich gut und jedem Anzug von der Stange haushoch überlegen. Ein maßgeschneiderter Anzug ist perfekt auf deinen Körper zugeschnitten, außerdem kannst du dir die Features des Anzugs so anfertigen lassen, wie es dir am liebsten ist. Ob das nun enger anliegende Manschetten oder ein etwas breiterer Beinaufschlag ist – alles ist möglich.

Redaktion Written by:

Unsere Blogredaktion sammelt und bereitet die Erfahrung und das Wissen aller iTailor-Experten und -Expertinnen zu ansprechenden Blogbeiträgen auf. Dabei entstehen Texte, die eine bunte Mischung aus Unterhaltung, Ratgeber und Know-how bieten. Langweilig wird es nie, und jeder Mann, der sich für Stil interessiert, wird hier fündig.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *